17. Januar 2014

Laberpost #3

Hallo Blueberries,
Heute ist Freitag wuhuuu :D
Irgendwie ging für mich die Woche trotzdem ziemlich schnell um. Morgen früh werde ich für euch (wenn es hoffentlich nicht regnet :o) ein Lookbook machen und wahrscheinlich am Sonntag bearbeiten und hochladen :)
Ich war auch letzte Woche ein bisschen unterwegs (Ikea, H&M, Lush,...) habt ihr Interesse an einem Haul?
Aufjedenfall wuhuuu Wochenende :D Morgen kommt eine Freundin und wir machen einen Breaking Bad (das ist eine Serie) Marathon. Schaut ihr Breaking Bad? Ist ja eher so eine Jungsserie, aber ich finde sie einfach nur richtig gut. Ich mag zwar Gossip Girl und besonders Pretty Little Liars (*-*) sehr gerne aber BB ist einfach mal was gaaaanz anderes und passt eigentlich überhaupt nicht zu mir :D Vielleicht mache ich auch mal beim Serien Tag mit... obwohl ich noch nicht getaggt wurde aber egal :D 
Und am Wochenende buche ich meinen Sommerurlaub! Ich fahre einmal schon mit meinen drei Freundinnen nach Italien und am Sonntag buche ich halt noch den Urlaub, den ich mit meiner Tante mache. Ich denke ich erzähle euch Näheres, wenn es soweit ist :D
 
Ok das wars mit meinem Laberpost. Ich hoffe er hat euch gefallen und war nicht allzu langweilig. Ich habe ziemlich viele Smileys benuzt merke ich gerade :D Egaaal. Ach ja, beantwortet mir gerne, wenn ihr Lust habt die Fragen aus diesem Post :)
Wir lesen uns,
Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen