9. Februar 2014

Projekt: Handcreme und Lippenpflege

  Hallo Blueberries,
Ich schließe mich heute einem Projekt an, welches die liebe Lu (http://lutiful.blogspot.de/) ins Leben gerufen hat. Guckt aufjedenfall mal bei ihr vorbei. Sie ist super lieb und macht echt tolle Post's!
Undzwar geht es um Handcremes und Lippenpflege. Ich denke jeder hat ... etwas viel davon. Ich nämlich auch :D
Hier bitteschön. Vielleicht nicht so viel wie von anderen aber mir reichts aufjedenfall :D


Lippenpflege:
Den Lippenbalsam unten rechts habe ich selbst gemacht.  DIY?



Handcremes:

Wie viel habt ihr so? :D
Jeder ist übrigens herzlich eingeladen hier mitzumachen. 
Bis dann,
Emma 

14 Kommentare:

  1. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha ich habe eindeutig nicht so viel wie du, ist ja verrückt! :D aber die handcreme mit papaya und buttermilch ist göttlich, habe ich auch und liebe sie :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja hab ein bischen viel...
      Diese Handcreme mag ich auch immoment am liebsten :D
      Emma

      Löschen
  3. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! c:
      Ich schaue gern mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Du hast so viele schöne verschiedene Lippenpflegestifte *-*
    Bei mir verschwinden die immer oder ich verliere sie.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein DIY zu dem Lippenbalsam wäre mega cool! :) ♥
    Ich folge dir jetzt übrigens, vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es aufjedenfall für den nächsten Monat einzuplanen :)
      Und vielen Dank fürs Folgen!
      Schaue gerne mal bei dir vorbei c:
      Emma

      Löschen
  6. ich habe auhc ungefähr genauso viele, obwohl ich die meisten nie benutze! ist wohl ein typischer mädchen-kauftick bei mir :D
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab (nur :D) 4 Pflegen und 3 Handcremes.
    Hab also nicht ansatzweise so viel, aber mir reicht es. :) Zur Zeit versuche ich generell aufzubrauchen, also nicht nur Handcreme, sondern auch andere Dinge... Duschgel und Bodylotion habe ich viel zu viele xD
    Wie ist diese Handcreme von Weleda so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehr gut. Zieht schnell ein und riecht gut :)

      Löschen
  8. ich hab eigentlich gar nicht so viele lippenpflegestifte und handcremes :D vielleicht 6-7 lippenpflegestifte und 2 handcremes :D

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen