18. Juni 2014

Istanbul - in pictures

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder zurück aus Istanbul und zeige euch ein paar Bilder die ich geschossen habe.
Viel Spaß


Am liebsten hätte ich alle Katzen mitgenommen
Moschee vor unserem Hotel
traditioneller türkischer Tee

Blaue Moschee bei Nacht
türkische Süßigkeiten *o*




Pinkberry! ♥ bester Frozen Yogurt meines Lebens :D

Im Basar

Aussicht auf den Bosporus


Ich hoffe der Post hat euch gefallen,
Die nächsten Tage wird auch noch ein kleiner Istanbul Haul kommen :)
Hoffentlich waren die ganzen Reise Post's und Hauls nicht allzu langweilig.
Bald kommt wieder mehr zu Beauty und Fashion.

Bis dann,
Emma

Stellt mir auf Ask.fm eure Fragen :)

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! :)
    Und die Katze ist soo niedlich! *-*

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! :)*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) ♥ Ich würde soooo gerne auch mal nach Istanbul :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen