24. Juli 2014

Meine Top 5 Beautyprodukte unter 5€

Hallo meine Lieben,
Am Mittwoch sind endlich (!!!) auch in Baden-Würtemberg Ferien. Mit Bayern zusammen sind es glaube ich die letzten Bundesländer mit den Sommerferien. Und das jedes Jahr! Ahhh genug von meinen 'warummussmeinbundeslandzuletztsommerferiehaben?' Gelabere.

Aufjedenfall geht es im heutigen Post um meine Top 5 Beautyprodukte unter 5€. Ich finde solche Post's immer spannend, deswegen hoffe ich das er euch auch gefallen wird

Batiste Trockenshampoo

Dieses Produkt kennen bestimmt viele, aber es ist auch wirklich gut! Es gibt dem Haar Textur und davon glänzen meine Haare auch irgendwie total
Ich habe es in der Sorte 'Blush' und es riecht angenehm leicht nach Blumen.
Es kostet ca. 4€ bei Douglas. 
 

P2 Sheer Glam Lipsticks

Diese Lippenstifte sind genial (höhö sonst wären sie auch nicht in diesem Post :D) Sie sind bei DM erhältlich und kosten jeweils ca. 2€
Sie geben nicht zu viel Farbe ab und pflegen außerdem noch richtig gut.
Aufjedenfall eine Kaufempfehlung!



 Isana Deo 'Fresh'

Das Deo ist von der Eigenmarke von Rossmann und kostet unter 1€. Es ist ohne Aluminiumsalze und dafür echt gut. Besser als die von CD finde ich. 
Es hat nicht so einen starken Geruch, was bei anderen Deos oft viel zu krass ist... also wenn ihr mal bei Rossmann seid, dann schaute es euch aufjedenfall mal an
 

 Rasiergele von Balea

Diese Rasiergele sind ja auch ziemlich beliebt, aber werden irgendwie selten erwähnt. Ich hatte schon viele verschiedene Duftrichtungen und alle fande ich bis jetzt echt gut. Sie haben erst eine gelige Konsistenz und werden dann schaumig wenn man es vereibt.
Kosten je nach Größe um die 1€ bei DM
 

Maybelline 'Matte Maker' Puder

Dieses Puder hatte ich schon in meinem letzten Make-up Post gezeigt. 
Es mattiert das Gesicht sehr gut und setzt nicht in den Poren ab, was ich bei meinen letztem Puder bemängelt habe. Was auch gut ist: Es glitzert nicht! 
Bei vielen Puders (besoners Essence und P2) steht irgendwas mit 'matt' drauf und am Ende glitzert das gesamte Gesicht... Ich bin ja keine Glitzerfee oder so :DD
Kostet ca 4€  

Yay ihr habt den ganzen Post gelesen :D
Ich bin gerade übrigens gerade fleißig am Post's vorschreiben, weil ich nächsten Donnerstag für 10 Tage nach Italien fahren. Ich hoffe dort gibt es irgendwo Wlan wo ich dann kurz die Post's von meinem Handy hochladen kann.
Mal schaun :D 
 Und DANKE für 49 Follower (!!!) Schaffen wir die 50 diesen Juli noch?

Bis dann,
Emma

3 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich muss unbedingt mal bei Douglas Ausschau nach dem Trockenshampoo halten!
    Das suche ich schon total lange:O
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Das Deo habe ich auch und ich mag es auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen