10. August 2014

1 Jahr mit euch! - Blogvorstellung ♥

1 JAHR

356 TAGE

52 WOCHEN

8,760 STUNDEN

 525 948,766 Minuten

... 52 ABONENNTEN
... 10820 SEITENAUFRUFE 

... ÜBER 400 KOMMENTARE

Und Ich sage: DANKE!!!

 Am 10 August 2013 habe ich in den Sommerferien damit angefangen diesen Blog zu schreiben. Damals habe ich bis zu 3 Post's an einem Tag veröffentlicht (die übrigens grottig schlecht waren) und habe darauf gewartet, dass mir jemand folgt oder sogar ein Kommentar schreibt. Das waren Zeiten... von missglückten Bannern oder fehlenden Bilder :D
Ich bin euch für alles sehr dankbar. Ich habe viele tolle Blogger kennengelernt und ganz viele, die mich immer mit Kommentaren unterstützt haben

http://static.tumblr.com/51041e2233e9247fd7f6fd82bab28d2d/teuf839/yWzmxv4iw/tumblr_static_tumblr_static_daisies_for_ahunnaya.jpg
 Dafür wollte ich mich bei euch mit einer Blogvorstellung bedanken.
Alles was ihr dafür tun müsst ist:

- mir folgen (soll ja schließlich für meine Abonnenten sein)
- Ein Kommentar hinterlassen mit: Name, Alter, Blogthema, euer Lieblingspost von meinem Blog und natürlich euren Bloglink
- Die Blogvorstellung auf eurem Blog verlinken

Ich weiß noch nicht genau wie lange die Blogvorstellung gehen wird. Ich werde schauen, wie viele überhaupt interessiert sind. 
Außerdem werden bis zu 3 Blogs vorgstellt, also gibt es gute Chancen!
 
Ich freue mich, auf alle die mitmachen!

Bis dann Party People (yeah),
Emma ♥ 



        

13 Kommentare:

  1. Wow 1 Jahr schon:)
    Herzlichen Glückwunsch<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Und für die Blogvorstellung:)
      Aaaalso..Ich bin Jenna,14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Beauty,Fashion und Lifestyle. Mir gefällt dein letzter Fashionhaul,da mir die Dinge,die du dir gekauft hast echt super gefallen!<3
      Hier ist nochmal mein Link:http://loveismydr.blogspot.de/
      PS:Deine BLogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt:)♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Ich schreibe auf meinem Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich kann gar nicht so richtig sagen, welcher mein Lieblingspost von dir ist, ich finde jeder ist auf seine Weise gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emma,;)
    ich heiße Abby und bin 15. Auf meinem Blog Beautiful schreibe ich über Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY, ... Ich liebe alle deine Posts, am meisten gefallen mir deine Fashion Hauls und deine Aufgebraucht-Posts!;)
    Deine Blogvorstellung habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Abby

    abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Als aller erstes Herzlichen Glückwunsch.Ich heiße Maria bin 14 Jahre alt und mein Blog dreht sich rund um Beauty,Fashion,Lifestyle und Food.Mhh..das ist schwierig ich mag eigentlich alle deine Posts total gerne.Aber ich finde deine Favoriten und deine Aufgebraucht Posts immer sehr schön oder einfach nur Bilder zum Beispiel die aus Istanbul oder Berlin mag ich sehr.Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meinen Blog in meiner Sidebar.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich heiße Pauline und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog findet man die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Da ich bald für 10 Monate nach Amerika gehen werde, sind darüber auch einige Sachen auf meinem Blog zu finden. Mein Lieblingspost von dir ist "Istanbul in pictures". Deine Blogvorstellung ist auf der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir über GFC.
    LG Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr toll und ich würde gerne mitmachen. Ich heiße Hanna und in meinem Blog: Määh und Design: hannalolli.blogspot.de geht es um creativiti aber auch um Lifestyle und photography. So jetzt sollte hier mein Alter stehen, aber das darf ich (wegen meinen Eltern aus) nicht. Hoffe das ich damit nicht disqualifiziert bin ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade erst auf deine Blogvorstellung aufmerksam geworden, aber ich mache natürlich gerne mit :) Deinem Blog folge ich schon seit längerem :)
    Mein Name ist Sophie, ich bin 15 und blogge auf SIMPLY ME über Beauty, Fashion, Lifestyle und alles, was mich interessiert oder inspiriert oder halt gerade so durch den Kopf geht. :) Ich glaube, einen speziellen Lieblingspost von dir habe ich nicht, da ich eigentlich alle gerne mag :) ♥
    Deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar verlinken :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese deinen Blog schon eine Weile und finde ihn sehr toll
    und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen...;)
    Ich heiße Belli und bin 13 Jahre alt.
    Ich schreibe über Mode, Beauty, Lifestyle und über meine kleine Welt!
    Schwer zu sagen welcher Post mir am besten gefällt- denn ich finde dass du über sehr viele interessante Themen schreibst...Auf jeden Fall mag ich deine Hauls und deine Make-Up Posts.:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber ich finde ihn wundervoll! :)
    Ich mag deine Fashion Hauls sehr gerne :), aber mich interessieren alles deine Posts!Deine inzwischen 53 Follower hast du auf jeden Fall verdient!
    Ich würde sehr gerne mitmachen. :)
    Ich heiße Alma bin 14 Jahre alt, und blogge hauptsächlich über Beauty, Lifestyle und Fashion. Ich liebe es zu fotografieren, und deshalb gibt es auch manchmal zu meinen neuen Lieblingsfotos einen Post. Ansonsten blogge ich einfach über mein Leben, alles was ich liebe, und was mich inspiriert <3
    Ich werde dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken!
    Alles Liebe, Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ein Jahr ist echt ziemlich lange! <3
    Also ich bin Jale, ich denke du kennst mich schon ein wenig von thehugplanet.blogspot.de :D
    Aber hier möchte ich nicht meinen Beauty Blog vorstellen, sondern meinen Photograph Blog, den ich vor kurzem gestartet habe.
    Ich bin 15 Jahre alt und post auf stillwaitingforamiracle.blogspot.de ein paar Fotos :)
    Ziemlich schwer zu sagen, was mein Lieblingspost ist, weil ich so ziemlich alle deine Posts mag. Es gab keinen den ich nicht mochte ^^
    Ziemlich cool fand ich aber das Lippenbalsam DIY.
    Ich werde dich unten oder in der Sidebar verlinken.

    Liebste Grüße <3
    stillwaitingforamiracle.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi, Ich bin Emily und 14 Jahre alt! :) Ich lese deinen Blog zwar noch nicht lange aber mir gefällt er trozdem sehr gut! <3 Auf meinem Blog geht es um Beauty, Food aber vorallem darum, was mich interessiert und bewegt...
    Ich lese eigentlich alle deine Posts die ich bisher gelesen habe gerne. Ich finde es kommt immer darauf an wie sie geschrieben sind:)
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt, ich würde mich sehr freuen :)

    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen