12. August 2014

'Sommer Tag'

Hallo meine Lieben,
Ich wurde vor Kurzem von der Lieben Lea zum 'Sommer Tag' getaggt. Danke dafür

Die Regeln sind:
 ♥ Beantworte die 10 Fragen
 Tagge ein paar andere Blogger
 ♥ Gib den von dir getaggten Personen Bescheid

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?

Ich habe jetzt nicht genau eine Lieblingsbeschäftigung, aber ich gehe gerne ins Schwimmbad (ganz früüüh), genieße die heißen Tage im Garten, treffe mich mit Freunden, und so weiter...

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?

Ganz unterschiedlich. Aber ich liebe Naturjoghurt mit ein bisschen Honig und dann frischem Obst dazu. 

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?

Puuh schwere Frage. Am Altagstauglichen finde ich Shorts. Aber nicht diese total engen, sondern mehr so Stoff Shorts. Aber Röcke mag ich auch... und Kleider auch :D

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?

Ist die Frage auf Parfüm und so gerichtet oder allgemein? 
Parfüm aufjedenfall nichts schweres sondern mehr frische blumige Düfte.
Und allgemein, liebe ich den Geruch vor und nach einem Sommergewitter

5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?

Deo und Lippenpflege! 

6. Was machst du mit deinen Haaren?

Ich habe sie generell immer (!) zum Pferdeschwanz gebunden, auch im Sommer. Ich mag es einfach überhaupt nicht meine Haare offen zu tragen, weil sie mich nur stören. 

7. Was ist deine Lieblingseissorte?

Ich denke Walnuss oder Himbeere

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?

Vielleicht 5 Minuten. Gesicht waschen, Creme, Deo, Pferdeschwanz, Fertig :D
Ich schminke mich eigentlich nie im Sommer.

9. Bikini oder Badeanzug 

Aufjedenfall Bikini. Badeanzug ist einfach nichts für mich.

10. was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?

Wasser mit Zitrone und Kefir :D

Ich tagge:

Habt noch einen schönen Tag! 
Emma 


Meine Blogvorstellung
Mein ASK
Meine e-mail: missblueberryyy@gmail.com

4 Kommentare:

  1. Schöner Post & danke fürs taggen!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aw, wie toll. :))
    Deine Antworten sind super, Liebes. :)) Danke fürs Mitmachen. :) ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post und tolle Antworten <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht echt toll aus und danke,
    dass du mich getaggt hast :)
    Hab die Antworten gerade gepostet ^^
    Ganz liebe Grüße Bambi ♥
    greekbambi.blogspot.de

    AntwortenLöschen