7. November 2014

Haul - neuer Parka, Pinsel,...

Halli Hallo,
Heute kommt ein kleiner Haul aus Dingen die ich mir die letzten Wochen entdeckt und gekauft habe.

B E A U T Y

Bei DM durften 3 Sachen mit. Einmal die P2 Sophisticated Volume+Stretch Maskara die ich soweit ganz gut finde. Dann einen Concealer von Catrice, den Photo Finish und noch einen beerenfaerbenen Lippenstift von essence (09) der wunderbar herbstlich auf den Lippen aussieht.
 
 
Wer mir bei Instagram folgt (missblueberryyy) der weiß vielleicht schon, dass ich Real Techniques Pinsel gefunden habe. Undzwar bei TK Maxx in der Kosmetik Abteilung. Die durften natürlich gleich mit, weil ich sie sowieso mal testen wollte, ich kaum gute Pinsel besitze und weil sie ja total gehypt sind und schwer zu beschaffen sind. Ich habe mir die Goldene Version mitgenommen undzwar die heißt diese 'core collection'.
Sie haben 17€ gekostet, nicht günstig aber auch nicht überteuert finde ich. Bisjetzt finde ich sie klasse.


  
F A S H I O N

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Gutschein zu einem neuen Winter Parka bekommen. Diesen habe ich dann letzte Woche im Zara eingelöst.
Er gefällt mir total gut und ist super weich und warm. 
Ist natürlich kein echtes Fell!
Gestern habe ich gesehen das Ema sich den gleichen Parka gekauft habe :D voll der Zufall.
Er hat 90€ gekostet, was ich echt ok finde für einen warmen Wintermantel
 
 

Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen :)

  Wenn ihr eine Review zu den Pinseln haben wollt, dann lasst es mich wissen 
 
Bis dann,
Emma

16 Kommentare:

  1. hey, die Sachen gefallen mir echt gut! Vor allem der Parka, ich kaufe meine Jacken irgendwie immer nur bei Zara :p :)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka gefällt mir sehr und sieht super warm aus!:-) So einen brauche ich auch noch unbedingt. Liebste Grüße♥
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Mascara auch, fand sie richtig gut, leider wurde sie nach kurzer Zeit klumpig und man konnte sie nicht mehr gescheit verwenden...
    Die Jacke ist richtig schön *-*
    Liebe Grüße
    Xenia♥
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klumpig ist sie noch nicht geworden aber mal sehen :)
      Danke ♥

      Löschen
  4. Der Parka sieht unglaublich toll aus! Ich will ihn auch gerne kaufen aber im Online Shop finde ich ihn nicht :/ Hat jemand vielleicht den Link dazu?
    Du hast übrigens einen tollen Blog, mach weiter so liebes!♥
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooh der Parka ist wundervoll! Ich liebe ja solche Jacken, vor allem in der Farbe! Einfach nur toll!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen, die du gekauft hast, sehen alle richtig cool aus.
    Ich finde die Jacke besonders schön :)

    Lg
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts schöneres im Herbst als beerentöne auf den Lippen! :) Schön, dass du die Pinsel gefunden hast, solche hätte ich auch gerne:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast echt einen schönen Blog! <3 Ich liebe den Parka <3<3
    Melina :) <3
    von everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post und tolle Sachen :)
    Ich habe auch Real Techniques Pinsel und finde sie so gut!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe-sieht auf den Lippen bestimmt noch schöner aus- und der Parka ist einfach nur umwerfend.Generell gefällt mir dein ganzer Blog<3
    Hab einen schönen Samstag!
    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller Parka! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller parka, der sieht riiichtg toll aus *-*

    Alles liebe ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.dr

    AntwortenLöschen