27. Februar 2015

Vlog - Lungenentzündung, USA, Produkte testen,..

Halli Hallo,

Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin wieder an meinem Laptop zu sitzen!
Es sind gefühlte 10 Monate her, das hier ein Post hochkam und das lag daran das ich krank war. 1 1/2 Wochen mit einer Lungenentzündung im Bett sitzen. Nichts machen. Aus dem Fenster gucken :D Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder in der Lage bin überhaupt die Treppe zu meinem Zimmer zu schaffen, ohne direkt aus der Puste zu sein.
 
Das wird hier übrigens ein kleiner Laberpost oder auch Vlog, da ich finde, dass momentan sowieso viel zu wenig 'persönliches' hier zu finden ist. 

BEVOR ich krank war waren bei uns Faschingsferien und ich war für einen Tag in Frankfurt.
Dort war ich bei der Amerikanischen Botschaft um mich um meine Social Security Number zu kümmern, falls das jemand kennt :D Das ermöglicht mir nach dem Abi dort zu arbeiten was echt eine coole Sache ist.   
Außerdem bekommen ich eine 'Rente' von den USA, da mein Vater dort einige Jahre gearbeitet hat. Etwa 30€ im Monat. Nicht schlecht, dafür das ich eigentlich Nichts mache :D (dafür aber nur bis ich 19 bin)

In Frankfurt war ich dann noch bei Primark wo ich wieder einiges geshoppt habe. Ein Haul wird aufjedenfall folgen :)

Von einer Freundin meiner Mutter, die bei Alverde arbeitet habe ich eine gaaaanze Tüte voller Pflege Produkte bekommen, über die ich auch noch einen Post schreiben werde. Dort sind ziemlich tolle Produkte mit drin und bestimmt interessieren sich einige von euch für Naturkosmetik :)

Diese leckeren Schokoerdbeeren musste ich euch jetzt einfach noch zeigen :D


Und diese Labello Lip Butter ist einfach so fotogen. Und damit der Post nicht so 'Bilderlos' wird kommt das hier jetzt auch einfach noch mit rein :D
Bei mir pflegen sie echt gut. Bei euch auch?

 
Hoffe dieser kurze Post hat euch gefallen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
Bleibt gesund! :D
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen